geb. 1977 - selbständige Ergotherapeutin Zertifizierte BodyTalk-Anwenderin Quantum Energy Coach
Ich freue mich sehr, dass wir uns hier für einen kostbaren Moment begegnen. Um diesen für folgende Zeilen zu wahren, wähle ich die persönlichere Du-Anrede. Vielleicht bist du einfach aus Neugier hier, vielleicht bist du auch konkret auf der Suche nach Unterstützung und möchtest gern mein Angebot kennen lernen. Vermutlich trägst du Fragen in dir, wie z. B. “Woher weiß ich, wer mir wirklich helfen kann?”, “Werde ich mich gut aufgehoben fühlen, vertrauensvoll und wahrhaftig gesehen?”, “Wird es mir etwas bringen, ist es mir das Geld wert, was ich für mich selbst investiere?” Wer kennt nun die Antworten? Ich lade dich dazu ein, dich einmal zurück zu lehnen, den Boden unter den Füßen zu spüren, tief durchzuatmen und zu entspannen. Fragen sind schon der erste wichtige Schritt in eine positive Veränderung. Wir erkennen, dass es gerade etwas in unserem Leben gibt, was uns nicht gut tut. Fragen bringen uns aus diesem vielleicht festgefahrenen, ablehnenden, engen, schmerzvollen oder ängstlichen Zustand heraus in die licht-vollen, Freude und Leichtigkeit bringenden Antworten hinein. Die nur wer erkennen kann?  GENAU … DU SELBST! Hört sich leicht an, ist es aber nicht immer. Das weiß ich aus eigenen Erfahrungen. Wie gut, dass es liebevolle Menschen gibt, die uns auf der Antwortsuche begleiten. Wie fühlt es sich für dich an? Für mich beglückend, erleichternd, hoffnungsvoll und lebendig neugierig. Ich bin in meinem Leben immer wieder auf der Suche und habe auch schon sehr viele heilsame Antworten und Erkenntnisse gefunden. Dieses gelebte Wissen in Verbindung mit kompetenten Ausbildungen biete ich dir von Herzen gern zur Unterstützung an.
Fühlst du dich angenehm berührt und interessiert? Dann freue ich mich sehr, dich bald persönlich kennen zu lernen!
Herzlichst      Grit Böbs
© Praxis für Energiearbeit LichtWerk - Grit Böbs 
Meine SPEZIALISIERUNG
Herzlich willkommen!