Wir freuen uns immer … wenn Sie uns ehrlich Rückmeldung geben, mit welchem Gefühl Sie aus unseren Sitzungen, Behandlungen und Kursen nach Hause gehen. Haben Sie sich bei uns wohl gefühlt? Wurden Sie wirklich wahrgenommen? Haben Ihnen die Behandlungen oder die Beratung geholfen? So können wir uns selbst weiterentwickeln.
Anfangs war ich noch skeptisch. Ich wusste nicht direkt, was “Body Talk” ist, wie es abläuft und was mich erwartet. Ich war mir nicht sicher, ob an dem ganzen “Energiekram” wirklich etwas “dran ist”. Dementsprechend war ich auch sehr aufgeregt. FAZIT: Ich möchte defintiv weitermachen! Es ist erstaunlich, wie ich meine innere Unruhe spüren konnte. Ich hatte ein Schweregefühl, das sich während des Body Talk in ein Kribbeln und Pulsieren verändert hat. Ich merkte, wie etwas durch den Körper floß und im wahrsten Sinne des Wortes Last abfiel. Ich war etwas ausgelaugt danach und habe viel über alles nachgedacht, was mir gesagt wurde. Ich habe mich leichter gefühlt….       (Shari Tospann - März 2016)
Rückmeldungen und Erfahrungsberichte
© Praxis für Energiearbeit LichtWerk - Grit Böbs 
Liebe Grit, du bist mir nicht nur als eine Therapeutin, sondern als Mensch auf gleicher Augenhöhe begegnet. Es gab kein Therapeuten-Patienten-Gefälle. Das war es, was mir als erstes auffiel. Du hast die inneren Schichten meines Menschseins angeregt und zum Klingen gebracht. Die kraftvollen Bilder, die du mir auf den Weg gabst, wirken noch nach vielen Wochen und Monaten nach und üben immer noch eine heilsame Wirkung auf mich aus. Wenige deiner Stunden ersetzen langwierige, herkömmliche Therapieverfahren. Dankbarkeit bleibt. (Heidemarie Homey - März 2016)
… Ich hatte Vertrauen zu Grit und konnte mich öffnen. Ich habe Hilfe gesucht und gefunden. Mit jeder Sitzung ging es mir besser, mir wurde immer bewusster, in welchem Tiefschlaf ich war. Wie durch Zauberhand wurde ich geweckt und genieße das jetzige Leben. Ein Leben voller Energie, Freiheit und voll von Träumen…. Die Probleme haben sich in Luft aufgelöst, ich habe wieder zu mir selbst gefunden. Es ist nichts wie vorher. Mein inneres Bild hat sich verändert: Ich stehe auf einem Hügel und vor mir liegt ein Land voller Möglichkeiten. Es ist toll, hier zu stehen, den Wind zu fühlen und die Freiheit zu spüren. Auf diesen Hügel hat mir Grit geholfen. (Olga Harder-Weimer - März 2016)
Meine Seele drohte zu ertrinken, jetzt lächelt sie wieder! (Katrin Below - Kurs “Be Your Best”  - März 2106)
Liebe Grit, liebe Jasmin, ich fühlte mich sehr wohl in eurem Kurs. Ich durfte Gemeinschaft, Austausch, Entspannnung und innere Ruhe erleben. Die Kraft, die daraus entstand, trug mich über die ganze Woche. Vielen lieben Dank für die Begleitung auf der Reise zu mir selbst. (Astrid Freier - Kurs “Be Your Best” - April 2016)