Lange war ich auf der Suche nach mir selbst und meiner Talente. Ich bin angekommen und “ent-wickle” mich stets mit tiefer Begeisterung und Liebe auf meinen eigenen Weg weiter. Diese Erfahrungsschätze, meine bemerkenswerte “Spürnase” für Lösungswege und meine zahlreichen Aus- und Weiterbildungen  (u. a. Tiefenpsychosomatik nach Terence Dowling, Quantum Energy Coach) ermöglichen es mir das zu tun, was mir sehr viel Freude bereitet und meinen Begabungen entspricht. Ich berate, coache und behandle große und kleine Menschen ganzheitlich auf ihrem Lebensweg - wieder ausgerichtet mit einem offenen und fühlenden Herzen und einem klaren Verstand.
Kosten pro Einzelsitzung: 60 € für Erwachsene (mind. 60 min.) 50 € für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (mind. 40 min. plus 15 min. Nachbesprechung mit den Erziehungsberechtigten) Bitte bezahlen Sie den Betrag vorort in bar. Danke! Die Terminvergabe erfolgt telefonisch:  0 53 74 - 91 77 06
Beratung und Coaching
© Praxis für Energiearbeit LichtWerk - Grit Böbs