Kurse:
Aktuelles
© Praxis für Energiearbeit LichtWerk - Grit Böbs 
Workshop zum Thema „SELBSTLIEBE“ Wir freuen uns sehr, mit euch mutig, liebevoll und neugierig das wunderschöne und heilsame Feld der Selbstliebe tiefer zu erforschen und zu befreien. Wir starten mit Yogaübungen für ein sanftes Ankommen im eigenen Körper. Danach werden wir uns in einem wertschätzenden Rahmen austauschen, in welchen Bereich des Lebens wir gefühlt noch mehr Selbstliebe einfließen lassen wollen. Danach wird es „Wissen“ rund um die Themen geben, die uns oft unbewusst von der Selbstliebe abhalten wie z.B. den inneren Kritiker oder unsere Schattenkinder. Anschließend üben wir uns darin, die „Verhinderer“ zu erlösen und wieder befreiter, friedlicher und selbstverliebter in den Alltag zurückzukehren. Seid es euch wert!
BESCHREIBUNG
Termin: Im Moment ist kein Workshop angesetzt. Anmeldung: Tel. 0 53 74 - 91 77 06 E-Mail: kontakt@energiearbeit-lichtwerk